Logo

 


 

 

 

 

 

 

 

Neumitglieder
Wanderung

Neue Mitglieder sind
herzlich willkommen...

Hast du Freude an Bewegung, an sportlicher Aktivität und an Geselligkeit? Wenn ja, bietet die Männerriege Laupen das Richtige für dich. Männer ab 50 Jahren finden bei uns ein ideales Training für Fitness und Gesundheit. Wir hegen keine weltmeisterliche Ambitionen und nehmen Rücksicht auf die Alterskategorie.

Wir bieten dir zwei Vorschläge:
1. Vorschlag:
Lass dich vorerst persönlich von uns orientieren. Bitte sende deine Kontaktadresse an folgende Mailadresse:
2. Vorschlag:
Schau ganz unverbindlich bei uns herein. Wenn du willst, bringe gleich dein Turnzeug mit. (Turnschuhe, Turnhose oder Trainer). Hallentemperatur während der Wintermonate ca. 16 bis 18 Grad Celsius.
Wir turnen in der neuen Halle im Schulareal an der Mühlestrasse in Laupen. Der Umkleideraum befindet sich im Untergeschoss.


Jeweils Freitag ab 20.00 Uhr (ausser Feiertage und Sommerpause)

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


 

 

 

 

Turnen

 

Turnen